Meine Erfahrungen 

 

Schon seit etlichen Jahren arbeite ich mit Klangschalen und entwickelte meine Fähigkeiten der therapeutischen Einsetzung von Klängen bei der Behandlung von Menschen mit chronischen Krankheiten, Schmerzpatienten und Menschen mit „Zivilisationskrankheiten“ wie Herzerkrankungen, Diabetis und Rückenerkrankungen stetig weiter.

Ausserdem ermöglichte ich Interessierten schon des öfteren das Sammeln von ersten Erfahrungen im Umgang mit Klangschalen im Rahmen von Klangmeditationen oder Klangerlebnisreisen  in Workshops an. Workshops werden immer noch regelmäßig bei entsprechender Nachfrage von mir angeboten. 

 

Die Ausbildung zum Klangmassagetherapeuten absolvierte ich am Vita Prana Klangtherapie-Zentrum in Augsburg. Abgenommen wurde die Prüfung von dem Klangtherapeuten und Musikpädagogen Jakob Wagensonner. Seine Ausbildungen sind staatlich anerkannt und patentiert.

Ich biete außerdem seit vielen Jahren Beratungsgespräche und Begleitung in den Bereichen Ernährung, Heilfasten, Hausreinigung, Chakren – Balancierung und Aurareinigung an.

Zudem verfüge ich über eine Ausbildung zum Reiki – Meister (4. Grad).

Auch schamanische Weltanschauung und andere Wirkungsmethoden wie z.B.: Phonophorese (Stimmgabeln) intergriere ich effektiv in meine Arbeit mit Kunden!

All diese Elemente verbinde ich gefühlvoll in den Behandlungssitzungen zum besten Wohle meiner Klienten.

       TAM TAM GONG       

         FENG GONG           

 BERGKRISTALl- Klangschalen

Hier finden Sie MICH

Klangmassage/  Phonophorese

Schloßstr. 28-30
56068 Koblenz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 32679922

auch in WhatsApp/Telegram

Email: andrej.seiler@yahoo.de

www.klangmassage-in-koblenz.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klangmassage